Kontaktiere uns

Der Eingang zur Praxis befindet sich im EG und ist über die Maxstraße zu erreichen

Die Praxis ist leider (noch) nicht barrierefrei zugänglich.

Der Bahnhof Kolbermoor ist nur 1 Gehminute von unserer Praxis entfernt.

Termine nur nach Vereinbarung

Montag: 7 bis 21 Uhr

Dienstag: 7 bis 21 Uhr

Mittwoch: 7 bis 21 Uhr

Donnerstag: 7 bis 21 Uhr

Freitag: 7 bis 21 Uhr

Fülle das Kontaktformular unten aus und wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Was unsere Patienten sagen

Andreas Muckof
Andreas Muckof
4. Februar, 2022
Ich war bei Herrn Meier wegen bereits länger anhaltenden Schulterbeschwerden in Behandlung. Bereits bei der Befunderhebung war mir klar, dass ich hier gut aufgehoben bin. Mit sehr viel Sorgfalt wurde mein Problem analysiert und damit die Grundlage der Behandlung geschaffen. Parallel war ich bei einem der großen Schulter-Koryphäen Deutschlands der nach 5 Minuten Untersuchung meinte: "ohne OP wird die Schulter nicht mehr werden" und der OP-Termin wurde auch gleich ausgemacht. Gott sei Dank habe ich aber die Therapie mit Herrn Meier durchgezogen und auch fleißig meine Übungen zu Hause gemacht. Nun bin ich seit über 6 Monaten schmerzfrei und zwar ohne risikoreiche Schulter-OP. Ich denke das spricht Bände. Lieber Dominik: Danke, dass Du Dich so intensiv um mich gekümmert und alles gegeben hast meine Schulter wieder ins Lot zu bringen! Und alles Gute für die Zukunft!
Franzi
Franzi
4. Januar, 2022
Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Die Übungen die mir gezeigt wurden, konnten leicht im Alltag eingebaut werden, sodass meine Schmerzen schon nach wenigen Tagen immer weniger wurden. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Meine Fragen wurden von Dominik immer sehr kompetent und ausführlich beantwortet/erklärt.
Tobias Lohrey
Tobias Lohrey
16. Dezember, 2021
Ausgezeichnete Behandlung und individuelle Übungen auf den speziellen Fall zugeschnitten.  So war ich nach meiner Sprunggelenk-OP schnell wieder auf den Beinen. Auch digital super erreichbar und es gab immer schnell Hilfe, wenn mal was sein sollte.
Samia
Samia
13. April, 2021
Dominik Meier ist ein sehr kompetenter, motivierter und empathischer Therapeut. Nach dem ausführlichen Anamnesegespräch hat er direkt die eigentliche Ursache meiner Beschwerden erkannt und konnte sie gut behandeln.
Tobias Jagenlauf
Tobias Jagenlauf
10. März, 2021
Hervorragende und persönliche Beratung und Hilfe. Nach anhaltenden Rückenschmerzen wurde die Problemstelle auf Anhieb lokalisiert und zielsicher behandelt. Auch wurden mir Übungen gezeigt, welche ich zwischen den Terminen und auch für die Zukunft selbstständig in kurzer Zeit zu Hause durchführen kann. Seitdem bin ich beschwerdefrei. Ich würde jeder Zeit wieder auf die perfekte Beratung und Therapie von Dominik Meier zurückgreifen.
Franz Leder
Franz Leder
4. März, 2021
Ich bin 63 Jahre alt und hatte Schulterprobleme sowie Schwerzen im Gesäß. Meine Lebensqualität war eingeschränkt, da ich Nachts permanent auf Grund der Schmerzen immer wieder aufwachte. Mittlerweile bin ich wieder schmerzfrei und fühle mich topfit und kann wieder durchschlafen. Seine Behandlungen und Übungen kann ich gerne weiterempfehlen. Ein Physio der sein Handwerk versteht! Vielen Dank!!!
Dominik Meier - jameda.de